Back-Liebe

Hallo zusammen!

Hier sind wir bei einer weiteren Leidenschaft gelandet. Nicht nur Papier und Wolle haben es mir angetan. Nein, ich habe schon immer gern gebacken und in den letzten Jahren ist es immer aufwändiger geworden. Zumindest, wenn ich dazu die Gelegenheit bekomme. Es ist sogar schon so weit gekommen, dass ich gefragt wurde, ob ich nicht im Auftrag mal eine Torte backen könnte. Das freut mich natürlich tierisch und gibt mir den Ansporn, noch weiter zu feilen und zu probieren. Denn auch hier habe ich wieder ein Stück weit eine Sucht entwickelt (ich bin irgendwie anfällig..). Wenn ich irgendwo etwas an Zubehör, Schnickschnack oder Farbe sehe.. Ich kann selten widerstehen :D Hier zeige ich, was in der letzten Zeit so alles entstanden ist. Früher hab ich zwar gebacken, aber keine Fotos gemacht ;)

Liebste Grüße
Yvonne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar, Anregungen oder Kritik würde ich mich freuen!