Postkarten-Liebe

Hallo zusammen!

 Vielleicht habt ihr schon einmal vom Postcrossing gehört? Man verschickt an wildfremde Menschen auf diesem schönen Planeten eine Postkarte und sobald diese registriert wurde, bekommt man selbst eine Postkarte zugeschickt. Ich bin vor einiger Zeit durch eine liebe Freundin darauf aufmerksam geworden und finde die Idee wirklich schön. Als jemand, der nicht großartig rumreist, sieht man trotzdem etwas von der Welt. Mal von den vielen anderen schönen Motiven abgesehen. Hier zeige ich euch jetzt die Karten, die ich im Laufe der Zeit bekommen habe, damit auch ihr etwas an der Freude teilhaben könnt, die mir der Blick in den Briefkasten regelmäßig beschert :)

Liebste Grüße
Yvonne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar, Anregungen oder Kritik würde ich mich freuen!