Freitag, 9. Dezember 2016

weihnachtliche Tischkärtchen

Hallo meine Lieben!

Im letzten Jahr hat mich eine Kollegin gefragt, ob ich ihr ein paar Tischkärtchen für ihr Weihnachtsessen werkeln könnte. Als ich die Wartezeitverkürzer auf der Weihnachtsfeier verteilt habe, hat ihr ein Design sofort gefallen. Nach diesem Design wollte sie dann auch die Kärtchen haben.


Die Kärtchen sind alle aus Petrol gefertigt. Darauf klebt ein Stück, mit Schneeflocken bestempeltes, Pergament.


Die Flocken sind zuerst gestempelt, dann embosst und danach ausgestanzt. Die Namensschildchen habe ich einfach nur ausgedruckt und mit der Hand zu Fähnchen geschnitten.


Und so sahen die Kärtchen insgesamt aus.


Ich wünsche ein wunderbares Wochenende!

Liebste Grüße
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar, Anregungen oder Kritik würde ich mich freuen!