Donnerstag, 24. November 2016

Vorführung am 23.10.2015

Hallo meine Lieben!

Im letzten Jahr hatten wir eine Vorführung des damals neuen Herbst-/Winter-Katalogs. Wenn Steffi so eine Veranstaltung mit uns macht, werkelt sie auch immer eine Kleinigkeit mit uns. Um uns neue Produkte oder im Katalog gezeigte Techniken näher zu bringen.


Wir haben uns mit den Framelits die Tannenbäume ausgestanzt und danach noch die Zacken eingestanzt.


Der Aufbau aller Karten ist gleich, nur wie viel im Hintergrund gestempelt oder wie das Band verwendet wurde, blieb jedem selbst überlassen.


Das weiße Hintergrundpapier ist noch mit Sternen geprägt und das rote Hintergrundpapier mit Versamark gewischt und hinterher mit Embossingpulver bestreut.


Habt noch einen schönen Tag!

Liebste Grüße
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar, Anregungen oder Kritik würde ich mich freuen!