Freitag, 5. August 2016

Gutschein-Karte

Hallo zusammen!

Und wieder neigt sich eine Woche dem Ende zu. Ich mach auf jeden Fall 3 Kreuze, wenn ich Feierabend habe und das Wochenende genießen kann. Anstrengend wars und spät ;) Ich war diese Woche nämlich ganz schön auf dem Kino-Trip. Erst Independence Day, heute noch Star Trek und gestern gab es Pets. Zum gestrigen Film passend zeige ich deswegen heute die Gutschein-Karte mit den Zoo-Tieren :D Die Tiere aus dem Film hatten - bis auf das Krokodil - zwar nicht viel mit den Stempeln zu tun, aber lustig sind sie trotzdem! Eigentlich fehlt definitiv ein irres Kaninchen :D

Meine Kollegin wollte ihrem Freund einen Gutschein für einen Zoo-Besuch schenken und hat mich gefragt, ob ich da nicht irgendwas machen könnte. Klar, die Tiere passten da natürlich perfekt.


Der Affe "hängt" an einem kleinen Seil, was ich zwischen zwei Brads gespannt habe.


Das Designerpapier gefiel mir gut für eine männliche Karte, weil es nicht so verspielt und bunt ist. Die Dreiecke haben sich dazu auch noch gut gemacht, um der Giraffe ein Gucklock auszuschneiden ;)


Für den Schriftzug habe ich mal wieder eines unserer Alphabete aus dem Schrank gekramt und schön die BigShot gekurbelt.


Ich hab natürlich auch wieder die Cameo arbeiten lassen und habe die Tiere jeweils auf cremefarbenem Cardstock aufgestempelt und dann noch mit kraftfarbenem Cardstock, der etwa einen Millimeter größer war, hinterlegt.


Habt ein tolles Wochenende!

Liebste Grüße
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar, Anregungen oder Kritik würde ich mich freuen!