Montag, 4. April 2016

kleines Mitbringsel

Hallo zusammen!

Heute möchte ich euch eine Kleinigkeit zeigen, die Mama als Mitbringsel zu einer Einladung mitgebracht hat. Ausnahmsweise wurde nicht viel gebastelt, dafür wurden die gekauften Sachen aber schick in Szene gesetzt ;)


So ganz ohne Gruß ging es natürlich nicht. So ist das Etikett entstanden. Für das größere Label hat Mama einfach nur die ursprüngliche Größe zwei Mal aus weißem Cardstock ausgestanzt und versetzt hinter das kraftfarbene Label geklebt. Dadurch wirkt es etwas, als hätten wir verschiedene Größen der gleichen Stanzform.


Verpackt sah das kleine Geschenk dann so aus.


Habt noch einen schönen Tag :)

Liebste Grüße
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar, Anregungen oder Kritik würde ich mich freuen!