Freitag, 1. April 2016

Karte zur Hochzeit

Hallo zusammen!

Ich hatte euch ja letztens schon meine Karte zur Hochzeit für meine beste Freundin gezeigt. Und heute ist die von Mama dran.

Auch sie hat die Themenfarben aufgegriffen. Mit einem ausgestanzten großen Label hat sie den Hintergrund gestaltet. Geprägt wurde es mit dem Schönschrift-Folder.


Mama wollte gern ein Hochzeitskleid auf der Karte haben und so habe ich nach Kleidern zum Ausschneiden gesucht. Wir haben dann mit einer Kombination gearbeitet. Ich habe das "Oberteil" geschnitten und auf den Rock hat Mama geprägte Herzen geklebt.


Noch ein Paar Schuhe mit Bling drauf und die Karte war fertig.


Habt noch einen schönen Tag :)

Liebste Grüße
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar, Anregungen oder Kritik würde ich mich freuen!