Sonntag, 10. Mai 2015

Björn´s Geburtstagskarte

Hallo zusammen!

Nebenbei mal schöne Grüße an Katrin, mir tun schon fast die Rippen weh ;P Aber immerhin hab ich deswegen die nächste Karte rausgesucht und zeige sie Euch allen.

Letztes Jahr brauchte ich für meinen lieben Freund Björn eine Karte zum Geburtstag. Ich wollte ihm einen Kinogutschein schenken und mit dieser Karte habe ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen können.


Ich habe hier tatsächlich nicht einen Stempel gebraucht, fällt mir eben auf. Ich habe nur den Drucker benutzt und die Cameo schnurren lassen. 

Das Happy Birthday habe ich jeweils vom Schriftzug ausschneiden lassen und dann mit etwas Umrandung noch einmal.


Björn habe ich gedruckt und hinterher ausgeschnitten. Die Filmstreifen sind ebenfalls ausgeschnitten und in den Hintergrund geklebt.


Auf der Innenseite der Karte habe ich eine Popcorntüte aufgeklebt und die Gutscheine oben rein gesteckt.


Das Popcorn habe ich ordentlich in Wasser getränkt und dann mit etwas Twinklings-Farbe die "Butter" imitiert.


Die Gutscheine sind auch wieder frei am PC erstellt und gedruckt und geschnitten. So konnte ich ganz individuelle Freikarten erstellen.


Die Gutscheine sind schon eingelöst und ich denke mal, gefallen hat die Karte auch. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und seid kreativ!

Liebste Grüße
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar, Anregungen oder Kritik würde ich mich freuen!