Donnerstag, 9. Januar 2014

Trauerkarte

Hallo zusammen!

Zum Glück ohne Anlass ist die heutige Karte entstanden. Kennt Ihr das? Einem spukt ein Gedanke im Kopf rum und man muss ihn einfach umsetzen, damit man nicht doch irgendwann wahnsinnig wird!?

So ging es mir mit dieser Karte. Wir hatten uns die Stanze für den Zweig und den Schriftzug auf dem Mekka mitgenommen und irgendwie blitzte es direkt bei mir.



Den "schönen" Schriftzug von Karten-Kunst habe ich silbern embossed. Passte für mich gut zu dem grauen Zweig und hebt sich vom Untergrund ab.



Die kleinen Itty-Bitty-Blüten sind jeweils mit einem Strasssteinchen verziert. Die symbolische rote Blüte hat eine cremefarbene Halbperle bekommen.



Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und die nächste Karte wird wieder fröhlicher!

Liebste Grüße
Yvonne

4 Kommentare:

  1. Gut, das Du den Gedanken gleich festgehalten bzw. umgesetzt hast!!
    Eine mega tolle Karte mit einer wunderbaren Aussage!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,

    das ist ja eine wirklich ansprechende Karte. Das Thema ist toll aufgenommen, und die Karte wirkt nicht zu schwer.

    Wirklich sehr passend für diesen Anlass.
    LG kati

    AntwortenLöschen
  3. ...und schon habe ich eine schöne Karte bei Dir gefunden! Schön schlicht und edel für so ein Thema perfekt. Der Akzent mit der roten Blüte ist echt schön.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! Diese Karte ist wirklich wunderschön! Schlicht und elegant! I Love it!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar, Anregungen oder Kritik würde ich mich freuen!