Donnerstag, 3. Oktober 2013

Fensterchenkarte

Hallo zusammen!

Auch heute zeige ich Euch wieder etwas von einem schon länger zurückliegenden Workshop bei unserer lieben Steffi. Sie hat sich damals von einem Bild im SU-Katalog inspirieren lassen und mit uns diese Grußkarte mit den niedlichen Fensterchen gewerkelt.

Meine Mama hat die Variante mit den drei kleinen Fenstern gewählt, ich dagegen nur ein einzelnes, wie man weiter unten sehen kann.


Hinter jedem Fensterchen ist ein kleines Symbol, Figürchen oder ähnliches gestempelt und danach angemalt worden.


Der untere Abschluss mit den verschiedenen Farben gefällt mir besonders gut. Irgendwann legen wir uns diese Stanzform auch noch zu!




Liebste Grüße
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar, Anregungen oder Kritik würde ich mich freuen!